Gästebuch

Über einen netten Gästebucheintrag würde ich mich freuen.

Bitte bedenken Sie beim Verfassen Ihrer Nachricht, dass die Inhalte des Gästebuches vielleicht noch in Jahren für jedermann und auf der ganzen Welt lesbar sein werden und Sie mit Ihrem Eintrag Ihre IP-Adresse hinterlassen.

Kommentare: 87
  • #87

    Ideax (Dienstag, 24 Juli 2012 21:56)

    Hola felicidades por la pagina, se que la información contenida en ella me ayuda mucho y ayuda a muchos otros en sus vidas, siempre necesitamos de momentos de esparcimiento que nos hagan olvidarnos de la rutina, un cordial saludo de ideax

  • #86

    Bianca (Samstag, 31 März 2012 13:15)

    Ich kann es nur immer wieder sagen, deine Bilder sind so richtig Klasse ;) <3

  • #85

    sefa (Freitag, 16 März 2012 15:23)

    Die Seite gefält mir ist dir super gelungen weiter so ;)

  • #84

    Marderabwehr24 (Mittwoch, 01 Februar 2012 17:19)

    Tolle Seite und super Bilder, bestimmt viel Arbeit, sieht super aus.

    Würde mich auch über ein Gästebuch Eintrag freuen.

    Gruß aus München

  • #83

    meliinfo (Freitag, 02 Dezember 2011 22:22)

    Hallo du bist sehr cool und kannst du auf meiner Homepage ,,melissademir.jimdo."einen eintrag machen das ist nähmlich meine

  • #82

    DJ Hochzeit (Freitag, 04 November 2011 14:48)

    Schöne Portrait Fotos! Hoffe dass du viele schöne Momente mit deiner Kamera einfangen kannst!

  • #81

    world-in-images (Sonntag, 18 September 2011 09:55)

    Hallo :)

    Über das Gästebuch meiner alten HP bin ich heute nochmal auf deine Seite gestoßen und habe etwas zeit damit verbracht, deine Bilder zu durchstöbern. deine bilder finde ich wirklich interessant, die ideen dahinter gefallen mir!

    Liebe Grüße,
    World in Images

  • #80

    CreativeEye (Freitag, 16 September 2011 12:02)

    buongiorno...

    zunächst vielen dank für deinen gb-eintrag, natürlich ist dann auch ein gegenbesuch fällig und hier bin ich...
    deine seite gefällt mir ausgesprochen gut...
    sounds good ;)...

    ich komme sicher mal wieder vorbei und bin gespannt auf neue bilder

    also mach weiter so und liebe grüße
    creativeEye (Michelle)

  • #79

    fotolaie (Donnerstag, 15 September 2011 19:46)

    Hallöchen,
    um meine niegel nagel neue Seite etwas bekannter zu machen,
    drehe ich heute mal eine Runde durch's WWW.
    Diese Runde ist einmalig, versprochen !!!
    Will mich doch nicht als Spammer unbeliebt machen ;)
    Danke für das Plätzchen in Deinem Gästebuch !!!


  • #78

    Thomas & Marion (Sonntag, 04 September 2011 11:18)

    ein paar interessante bilder kann man hier sehen. viel spass weiterhin beim fotografieren.

    viele grüße
    thomas und marion

  • #77

    Jonas - Galerie (Dienstag, 09 August 2011 21:10)

    Hallo,
    weil meine Seite noch ziemlich neu ist wandere ich von Gästebuch zu Gästebuch um meine Seite ein wenig bekannter zu machen. Mich interessieren ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.
    Deine Fotos gefallen mir echt gut, sind so Fotos bei mit besonderer Motivwahl, TOP!
    Gruß Jonas

  • #76

    Jacky (Sonntag, 24 Juli 2011 13:42)

    Divan, deine Bilder sind eh die Besten :D
    &ich bin hier jetzt stundenlang auf der Seite um die Musik zuhören :D!
    Gerade läuft Welcome to St. Tropez :D
    Egal- also deine Homepage gefällt mir:))

  • #75

    Mara (Dienstag, 12 Juli 2011 07:30)

    Hey, tolle Homepage. Bin durch einer anderen Site auf deine gestoßen. Weiter so. Mara

  • #74

    Musik downloaden (Montag, 11 Juli 2011 20:04)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #73

    ginas-fotos (Sonntag, 03 Juli 2011 15:05)

    Coole Page besuch mich mal.

    Liebe grüsse Gina
    *tabs…tabs…tabs…*
    *auch mal bei dir reinschau*
    .ooooO…………………
    ..(……..)……….Ooooo
    ……….(………….(…….)
    … …_)……………(…./
    …………………….(._.)
    *umschau*
    *ganz lieb hallo sag*
    *ein schönen gruss da lass*
    *wieder rausschleich*
    *warte auf einen Eintrag von dir :)*

  • #72

    mariafritsch (Mittwoch, 15 Juni 2011 13:19)

    hei,
    danke erstmal für deinen Eintrag ^^

    Deine Seite gefällt mir gut. Die Fotos in Junge Fotografie sind echt gut^^

    Liebe Grüße,
    Maria

  • #71

    farothsnapshot (Montag, 13 Juni 2011 18:12)

    Hallo, vielen lieben Dank für deinen Eintrag :)

    Finde deine Bearbeitungen echt cool und die Homepage gefällt mir auch super!

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #70

    jlphotografie (Sonntag, 12 Juni 2011 19:31)

    Hallo.
    Durch eine ander Homepage bin ich auf deine Seite gekommen und wollte dir einen Gruß da lassen.
    Mir gefallen deine Bilder ;)
    Mach weiter so.

    Josi

  • #69

    fotaskia (Sonntag, 12 Juni 2011 17:18)

    wooow! Wirklich sehr gelungene Fotos. :) Weiter so !

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

    Liebe Grüße
    Saskia

  • #68

    sb-photografie (Samstag, 11 Juni 2011 21:38)

    Hallo Divan.. bin durch einiges Stöbern zu deiner HP eingetroffen. Es war gerade soo etwas besondriges.. einfach nen Sound zu hören ^^ klasse gemacht!! Aber auch allgemein deine HP... die Collagen finde ich sehr einfallsreich klasse gemacht^^ echt cool.. mach weiter soo und ja die Musik hat genau meinen Geschmack getroffen.. 1+ noch schöne Pfingsten und nen lieben Gruss Steffi

  • #67

    Daniel (Freitag, 10 Juni 2011 22:04)

    Hey, Bin hier und da und war auf deiner Seite unterwegs und bin erstaunt sehr Klasse gemacht!.

    So ich muss weiter es warten noch ein paar Seiten, freue mich auch auf deinen Besuch auf meiner Homepagschöne.
    Schöne noch Pfingsten!

    Liebe Grüße Daniel

  • #66

    ansichtssachen-nadinekort (Freitag, 10 Juni 2011 19:29)

    divan,

    wahnsinnig tolle fotos, ich mag sie total! mehr davon!! ich schau wieder rein! lg, nadine

  • #65

    gegenlicht (Donnerstag, 09 Juni 2011 20:45)

    Hallo Divan,

    nochmals Danke für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch!

    Ich habe meine Foto – Website übrigens ein wenig umgestaltet und neue Fotos veröffentlicht. Ich würde mich freuen, wenn du bald wieder vorbeischauen würdest.

    LG Gegenlicht

  • #64

    sternmoney.jimdo.com (Dienstag, 07 Juni 2011 21:20)

    he schöne Seite!

    Würde mich freuen wenn Ihr auch mal auf meiner Seite reinschauen würdet! ("tipps zum geld verdienen")

  • #63

    meineleaks (Montag, 06 Juni 2011 23:29)

    gefällt mir

  • #62

    Nico (Sonntag, 05 Juni 2011 11:59)

    $$$$$$_______________________________$$$$$
    __$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
    ___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
    ____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
    ______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
    __________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
    _____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
    ____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
    ___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
    _,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
    *____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**,,
    ______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
    ____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
    ,,,,.;*____________---____________ _ ____
    `**,,,,
    *.°Ich fliege mal schnell durch deinen Gästebuch
    ? und hinterlasse dir einen lieben Gruß.
    ...°
    ....O Liebe Grüße von
    .......°o O ° O Nico
    .................°

  • #61

    fotografie-manfred (Freitag, 03 Juni 2011 16:20)

    Hallo Divan,
    eine sehr eigenwillige sichtweise die Du hier vorträgst. Sie gefällt mir teilweise aber sehr gut.
    Ich werde mich wohl noch öfter bei Dir umsehen.
    Der Aufbau Deiner HP ist sehr angenehm.
    Gruß Manfred

  • #60

    Monica (Mittwoch, 01 Juni 2011 21:06)

    Hallöchen !
    tolle Homepage mit tollen Bildern! :))

  • #59

    blicktricks (Montag, 30 Mai 2011 20:32)

    Hallo,

    danke für deinen netten Gästebucheintrag! Ich hab mir mal deine Seite angesehen und bin echt begeistert. Du hast tolle und unkonventionelle Ideen und setzt sie auch klase um. Die Rubrik Junge Fotografie ist echt gelungen - Respekt!

    Gruß,
    Markus

  • #58

    Sabrina Oberlin (Montag, 30 Mai 2011 07:07)

    Lieber Divan

    Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und den Besuch auf meiner Seite! Habe mich doch gleich mal bei dir umgesehen... und siehe da... die Erbeerzunge finde ich echt witzig und voll gut gelungen!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass!
    Sabrina

  • #57

    Rosi (Sonntag, 29 Mai 2011 11:44)

    Du hast eine super Webseite und liebe zur Fotografie mach weiter so - LG Rosi

  • #56

    gegenlicht (Sonntag, 29 Mai 2011 10:27)

    Hab grade deine Foto-HP entdeckt und muss sagen, vor allem die Rubrik Junge Fotografie gefällt mir sehr gut!

    Dickes Lob an dich!

    Gegenlicht

    Ps: würde mich freuen, dich auf meiner Foto-HP begrüßen zu dürfen :)

  • #55

    Franzi (Freitag, 27 Mai 2011 21:27)

    du bist totaaaaaaaal süssssssss <3 :)

  • #54

    damri (Freitag, 27 Mai 2011 13:08)

    Gut Gut mach weiter so

  • #53

    Nico (Donnerstag, 31 März 2011 18:13)

    ……,--,'´´`,….-`-,..,-,'..`,..`-,
    …..,´o´´(……(………………)
    ….(__,-´…..,´o´´(……………)>
    ……..(…...(__,-…………….)
    ………`-',_,--,_(…………...)
    …………|||….|||`-',_,--,_,-';;
    ……………..……|||….|||
    SCHLAF gut, TRÄUM süß !!

  • #52

    Ich liebe Jimdo (Samstag, 26 März 2011 22:36)

    Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde sie echt super. LG

  • #51

    hellokittys (Sonntag, 06 Februar 2011 17:48)

    heey ich finde deine page immer noch soo super
    und überings hello kitty ist ganz traurig,dass du sie nicht besuchst.:D

    xoxo Hello Kitty

  • #50

    hellokittys (Freitag, 17 Dezember 2010 14:06)

    hey coole page:D
    würd mich freuen,wenn du auch meine page besuchst.
    Daaanke
    Eure süße Hello Kitty :)

  • #49

    2010photography (Sonntag, 12 Dezember 2010 18:22)

    Hey Divan (:
    Vielen Dank für deinen Eintrag bei mir, das gleiche kann ich nur zurückgeben, sehr schön gemacht! Mittlerweile sind auch ein paar neue Fotos hinzugekommen, falls du mal vorbeischauen möchtest, würde mich freuen. Und ja, ich bin erst 15 ;D

    Liebe Grüße
    Julia

  • #48

    Schattenprinzessin♥ (Montag, 29 November 2010 01:59)

    Hi,
    ein schönes schlichtes Design, ich bin da zwar ein wenig anders, aber es gefällt mir trotzdem gut!
    So wie die ganze Seite =)

    Lg unbekannter Weise ;)

    Nele

  • #47

    Marco (Samstag, 27 November 2010 16:57)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus
    mach weiter so :)

    Kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen...

    Danke

    Grüße nach Lorsch :)

  • #46

    Lisa (Donnerstag, 25 November 2010 15:46)

    Hallo Divan,

    Schöne Seite!
    Deine Fotos sind cool besrbeitet!
    Bist echt kreativ!

    LG Lisa

  • #45

    Dein Vadda (Mittwoch, 24 November 2010 10:43)

    Du hast, ähh... BIST der Größte, Divaaaaaaaaaaan!

  • #44

    Gaby (Sonntag, 21 November 2010 00:28)

    Hallo,
    tolle Fotos machst Du. Wunderschön finde ich die zwei Hände im Abendlicht. Toll!

    LG Gaby

  • #43

    Ralf (Mittwoch, 10 November 2010 10:50)

    Colle Fotos mach weiter so echt sehr schön

  • #42

    miminguyen (Montag, 08 November 2010 21:56)

    danke danke :D
    ich mag die bedeutungen deiner bilder :)

  • #41

    markus-photo (Freitag, 05 November 2010 22:04)

    Klasse Page , weiter so !
    Grüsse

  • #40

    Tim (Dienstag, 02 November 2010 21:37)

    Hallo willst du, dass deine Internetseite bekannter wird?
    Ich habe eine Variante, die dir dabei helfen wird.
    Eine Super Möglichkeit für günstige Werbung.
    www.pwall.de

  • #39

    beyonce-world (Dienstag, 02 November 2010 18:18)

    ^^ bitte

  • #38

    tomorrowgamers (Montag, 01 November 2010 01:03)

    Tolle Seite gefällt mir weiter so!!
    Nicht!!
    Nein spaß^^ gefällt mir wirklich, die Bilder sin sehr kreativ
    Schau doch ma bei uns vorbei