First Blog/Outdoorshootings

Hey was geeeeeeeeeeeeht? :D
Das hier ist mein erster Blog im Internet bzw auf meiner Homepage, weil ich eigentlich zu faul bin um etwas zu schreiben, aber da ich öfters auf anderen Seiten irgendwelche Blog's gesehen hab,
mache ich das jetzt auch. ^^
Aach jah, der Sommer: Die Sonne scheint, die Vögel singen und überall sieht man nur Leute, die Spazieren gehen, miteinander lachen, quatschen, Eis lecken oder einfach nur dumm dastehen höhö :D
Es ist zwar ein Samstag, aber leider musste ich auch heute arbeiten. Und während der Arbeit schaue ich aus dem Fenster und betrachte die vielen Menschen in der Stadt. Irgendwann fällt mir ein Mann und eine Frau auf. Der Mann ist ein Fotograf und fotografiert die junge Frau auf der Bank und am Brunnen. Da denke ich mir auf einmal: "Warum mache ich auch nich so etwas? Ein Outdoorshooting. Das ist es!"
So kann ich mich bei der People-Fotografie verbessern und ich erhalte ein Feedback von diesen Personen, wie es war.
So! Das heißt erstmal gleich in Facebook rein und ne' fette Meldung machen. Mal sehen wer sich alles meldet. Das wars auch schon und ich denke für den ersten Blog langt das auch, denn wie ich weiß, haben die meisten eh keinen Bock zu lesen;)
 
Haut rein Jungs & Mädels :D