Outdoor: Burg Frankenstein

Hey was geht? ;)

Ich bins wieder euer Divan und heute hab ich ne verdammt echt gute Nachricht für euch! Denn heute hatte ich mein erstes Outdoorshooting und das war nich mal ein Kurzes! Wir waren genau 5 Stunden unterwegs und das nur an einem Ort sogar. Und zwar war ich mit 3 jungen Damen in Darmstadt auf einer Burg namens "Burg Frankenstein". Wer will kann jah mal etwas googlen, es ist eigentlich ein ganz toller Platz gewesen. :)

Und das Beste daran war: Ich durfte auch vor die Kamera, denn eine von den Damen ist auch eine Fotografin: Lisa! Ich kenne sie schon sehr lange und sie fragte mich eines Tages ob ich Luste habe, bei soetwas mitzumachen. natürlich sagte ich gleich zu. Sowas lass ich mir doch nich entgehen! :)

Am Ende vom Tag hatten wir über 500 Bilder geschossen und ich muss sagen, die Bilder sind einsame Klasse geworden!

 

Natürlich sind sie gleich hochgeladen worden in Facebook, wer mag, kann sie sich jah betrachten. Und liken nicht vergessen!

 

Tschüüüüsss euer Divaaan ;)